Fr, Nov 24, 2017

Wie werde ich Mitglied?

Bei uns startest Du mit dem CrossFit-Beginnermonat, bevor Du dich für eine längerfristige Mitgliedschaft oder 10er-Karte entscheidest. Somit hast Du einen ganzen Monat Zeit um herauszufinden, ob CrossFit etwas für Dich ist und ob es dir bei uns in der Box gefällt.

Der Beginnermonat beinhaltet den Elements-/Einsteigerkurs sowie eine Woche Training im Anschluss an den Kurs.

Unser Elementskurs ist Pflicht für alle CrossFit Einsteiger. Er ist die Basis für ein erfolgversprechendes und vor allem sicheres Training in unserer Box.
Schwerpunkt des Kurses ist das Technik-Training mit korrekter Bewegungsausführung, um die Grundvoraussetzungen für ein weiteres, erfolgreiches Training zu schaffen.

Zusätzlich wird in jeder Elements-Einheit ein angepasstes Workout gemacht, um euch ein Verständnis dafür zu vermitteln, wie CrossFit funktioniert.

Der Kurs beinhaltet 6 Einheiten zu je 60-90 MInuten und ersteckt sich über 3 Wochen (2 Einheiten/Woche). Im Anschluss an die 3 Wochen kann man eine Woche lang unsere regulären Kurse testen, die Atmoshäre im Gym kennenlernen und mit anderen CrossFit-Verrückten zusammen traineren.

Wenn es Dir gefallen hat setzen wir uns zusammen und besprechen, mit welcher Mitgliedschaft Du nach dem Beginnermonat bei uns einsteigst. Welche Mitgliedschaftsoptionen Du hast findest Du rechts unter dem Button "CrossFit Mitgliedschaft"

Für unseren nächsten Elements-Kurs kannst Du Dich hier anmelden!

Wenn Du uns nachweisen kannst, dass Du bereits CrossFit Erfahrung hast oder sogar schon in einer anderen Box trainiert hast, kannst Du ohne Elementskurs direkt mit einer Mitgliedschaft durchstarten!

Leistungen/Service

Mitgliedschaft

Shirt-Shop